In dir steckt alles, was du brauchst, um der zu werden, der du eigentlich bist! Du trägst eine Urkraft in dir, die dir hilft, Lasten abzuwerfen und unbeschwert zu leben. Lass mich dir zeigen, wie du deine persönlichen Ressourcen aktivierst, um deinen eigenen Weg zu gehen!

Warum du auf dieser Seite gelandet bist

Deine Körperkilos empfindest du als Last, die dich niederdrückt. Nicht nur als physisches Gewicht – du machst dir auch Sorgen: um deine Gesundheit, dein Selbstbewusstsein, deine Wirkung auf andere. Du vermisst Achtsamkeit, die du dir selbst gönnst. Dir fehlt die Gewissheit, dich wohl in deinem Körper fühlen zu dürfen. Auf die Dauer ist dein Übergewicht längst auch zu einer seelischen Last geworden. Und jeder fehlgeschlagene Abnehmversuch hat die Spirale verstärkt.

Ich kenne diesen Kreislauf. Ich habe selbst in ihm festgesteckt. In vielen Jahren, in denen ich als Berater und Coach Menschen erfolgreich zur Seite stehen konnte, trug ich meine eigene Körperlast wie einen zu großen, unbequemen Anzug, den ich nicht ablegen konnte. Bist du ein geduldiger Mensch? Ich jedenfalls bin es nicht immer gewesen. Wenn ich einen neuen Weg einschlug, wollte ich das Ziel wenigstens schon von Weitem winken sehen. Aber sieh mir meine Ungeduld nach: Aus dem Business war ich seit Jahrzehnten gewohnt, dass messbare Kennzahlen selbst die ersten Teilstrecken markieren. Kommt dir das bekannt vor? Diese Sehnsucht, Erfolge in Zahlen ausdrücken zu können?

Vielleicht möchtest du mir von deinen eigenen bisherigen Erfahrungen mit dem Abnehmen erzählen? Mein Fragebogen gibt dir dafür die Gelegenheit.

Bitte lies jetzt nicht mehr weiter! Es sei denn …

... du bist trotz Ungeduld und früherer frustrierender Diäten bereit für einen Weg, der Vertrauen verlangt. Vertrauen in dich selbst. Vertrauen in deine eigene Kraft. Und Vertrauen in mein persönliches Programm »Michelangelo«. Mein Programm wird für dich eine Navigationshilfe sein, mit dem du dein Ziel nicht aus den Augen verlieren wirst. Mit mir an deiner Seite wirst du dich unterwegs nie verloren fühlen. Aber was vor dir liegt, bleibt dein persönlicher Weg, den weder du noch ich heute schon kennen.

Du bist schon, wer du sein willst. Du darfst dich selbst nur befreien!

Vom Renaissance-Genie Michelangelo ist überliefert, dass nach seiner Auffassung eine Skulptur von Anfang an in einem Marmorblock verborgen ist. Sie steckt schon im Stein, bevor der Künstler auch nur an sie gedacht hat. Der Bildhauer muss sie lediglich noch von den Schichten befreien, die das Kunstwerk zunächst verbergen.
In uns allen wohnt bereits heute der Mensch, der wir sein können. Denn in uns ist eine Urkraft vorhanden, die wir aktivieren können, um alle unsere Potenziale auszuschöpfen. Dafür müssen wir verstehen lernen, wie wir diese Urkraft nutzen – und dann werden wir zu unserem eigenen schöpferischen Michelangelo.
Bei manchen von uns ist der Mensch, der wir werden wollen, tiefer unter körperlichen, psychischen und seelischen Lasten verborgen als bei anderen. Aber unabhängig von der Verfassung, in der wir starten, wartet er in jedem von uns auf seine Befreiung – durch uns selbst. Er wartet, um künftig unbelastet zu handeln und zu empfinden.

Doch Marmorblöcke sind wir nicht – wir sind lebendig, beweglich und frei in unseren Entscheidungen. Auf uns wartet auch kein Bildhauer, um uns zu bearbeiten – wir selbst halten die Werkzeuge in der Hand. Alles, was wir dafür brauchen, steht längst für seinen Einsatz bereit und ist schon heute in uns vorhanden.

Macht dich meine Behauptung skeptisch? Zweifel gehören zu uns Menschen und sind durchaus gesund! Wenn du mir dennoch die Gelegenheit geben möchtest, dich zu überzeugen, schreibe mir an mail@warnemann.com.

Gestatten? Ich mache alles anders, als du jetzt noch denkst.

Natürlich möchtest du wissen, was du für deinen Einsatz von mir bekommst. Aber ich werde trotzdem erst mit einer Liste von Versprechen beginnen, die ich dir NICHT gebe. Vielleicht erspare ich dir dadurch Zeit, weil du enttäuscht sein wirst, was du alles NICHT bekommst. Vielleicht wecke ich aber dennoch dein Vertrauen und du schenkst mir auch später noch deine Aufmerksamkeit?

Was ich dir NICHT verspreche:

  • Ich sage dir nicht voraus, wie viele Kilo du in einem bestimmten Zeitraum verlieren wirst.
  • Ich biete dir keine klassische Ernährungsberatung an.
  • Ich definiere mit dir kein körperliches Idealbild, dem du am Ende des Programms entsprichst.
  • Ich gebe dir keinen Katalog mit Handlungsempfehlungen.
  • Dass dein Weg zum Abnehmen ein Spaziergang wird, verspreche ich dir allerdings genauso wenig.

Wenn du an dieser Stelle in Erwägung ziehst, dass auch ohne diese Faktoren ein Leben mit größerem Wohlfühlfaktor auf dich wartet – dann schreibe mir deine Erwartungen auf, falls du magst. Ich würde mich freuen zu verstehen, was dir wichtig ist! HIER geht es direkt zum Formular dafür.

Habe ich noch deine Aufmerksamkeit? Ich freue mich!

Den ersten Schritt hast du an dieser Stelle bereits getan: Du hast mir schon ein Stück Vertrauen geschenkt, das dich dazu bewegt, hier weiterzulesen. Ich glaube, ich weiß, warum du noch hier bist: Du ahnst schon lange, dass es nicht die Heilsversprechen von Diäten, Ernährungsumstellungen, Kalorienzählereien oder Sportdiktaten sind, die du für einen Richtungswechsel im Leben brauchst. Aber du weißt: Etwas muss es geben, dass dich zu dem werden lässt, der du sein kannst. Lass mich dir meinen eigenen Weg zu diesem Ziel vorstellen – damit ich dich begleiten kann, falls du es mir gleichtun möchtest.

Was ist das Geheimnis meines persönlichen Abnehmprogramms?

Ich werde dich noch einmal enttäuschen: Es gibt kein Geheimnis. Du wirst kein Mitglied eines verschwörerischen Bundes, und es gibt auch keine dampfenden Zaubertränke. Und trotzdem wird alles anders, sobald alles so wird, wie es immer hätte sein können:

  • Du wirst dich selbst besser verstehen.
  • Du wirst dich selbst stärker akzeptieren.
  • Du wirst erkennen, welche Funktion deine Pfunde bislang für dich erfüllt haben – und bessere Lösungen für deine Bedürfnisse finden.
  • Du wirst genießen lernen.
  • Du wirst verstehen, auf welche Weise du so gut für dich sorgst, wie du es verdienst.
  • Du wirst Austausch und Rückmeldung in einer Gruppe erleben, die genauso auf dem Weg ist wie du – und wie alle guten Pilger werdet ihr euch einander mit Erfahrungen und Ratschlägen die Reise erleichtern.

Hast du noch Fragen zu der Zukunft, die auf dich wartet? Nenne mir deine Rückrufbitte unter der Telefonnummer 08035-9549490 – ich antworte dir gern!

Zu Beginn: die gründliche Prüfung. Wie geht es deinem Körper?

Kehren wir noch einmal zum Vergleich mit dem Bildhauer zurück, der sein Kunstwerk aus seiner steinernen Hülle befreit: Eine Schwachstelle im Ausgangsmaterial könnte dem künftigen Werk schaden. Ein unerkannter Riss könnte den ganzen Steinblock spalten, ein Einschluss im Material die ideale Form verhindern. Der Künstler muss den Stein also zunächst gründlich prüfen, um zu entscheiden, wie er ihn schonend und optimal bearbeiten kann. Beim »Michelangelo«-Programm müssen wir ebenfalls ganz sicher sein, in welchem Zustand sich dein Körper befindet. Denn bestimmte Erkrankungen könnten deine Teilnahme am Programm entweder ungünstig beeinflussen, nur in enger Abstimmung mit Fachärzten ermöglichen oder in Einzelfällen – zu deiner Sicherheit – auch ausschließen.

Die medizinische Prüfung auf Herz und Nieren geschieht in der Rosenheimer Heilpraxis Schoenhoff, durchgeführt von den erfahrenen Heilpraktikern Alexander und Michaela Schoenhoff. Sie werden unter anderem dein komplettes Verdauungssystem, deinen Zucker- und Fettstoffwechsel umfassend im Labor testen und alle Ergebnisse sorgfältig bewerten. Deine Lebens- und Krankheitsgeschichte, deine Lebensumstände und deine Ernährungsgewohnheiten werden ebenfalls in die Diagnose einbezogen.

Der erste Termin dauert maximal zwei Stunden und umfasst das Anamnesegespräch und die körperlichen Untersuchungen. Sobald das Labor alle Daten ausgewertet hat, wirst du zum zweiten Termin eingeladen, bei dem deine Ergebnisse ausführlich besprochen werden. Sollten deine Ergebnisse auffällig sein, wirst du erfahren, in welcher Weise sie deine Gesundheit beeinflussen können.
Ihr werdet besprechen, welche medizinischen Möglichkeiten du nun hast und gegebenenfalls, ob spezifische Schritte sogar unbedingt notwendig sind. In diesem Fall erfährst du deine Alternativen durch verschiedene Behandlungsansätze und bekommst damit eine Entscheidungsgrundlage, welcher Methode du dich künftig anvertrauen möchtest.

Im Anschluss an den zweiten Termin der Untersuchung wird dir in der Praxis Schoenhoff eine Karte nach dem Ampelsystem ausgehändigt: Ist es eine grüne Karte, kannst du bedenkenlos am »Michelangelo«-Programm teilnehmen. Ist sie gelb, sind medizinische Maßnahmen notwendig, um deine körperliche Gesundheit zu unterstützen. Bei einer roten Karte ist eine Teilnahme nicht oder nicht sofort möglich. Dieser Fall ist höchst selten, aber wir müssen deine Sicherheit trotz geringer Wahrscheinlichkeit natürlich in jedem Fall gewährleisten.

Deine Investition in die Untersuchung zahlt sich aber in jedem Fall schon deshalb aus, weil du anschließend eine deutlich genauere Vorstellung davon hast, weshalb dein Körper reagiert, wie er es tut, und was du tun kannst, um ihn künftig besser zu unterstützen.

Die Kosten für die Gesundheitsprüfung betragen rund 500,00 Euro. Diesen Betrag bekommst du bei Beginn deiner Teilnahme am »Michelangelo«-Programm komplett von mir zurückerstattet.

Du könntest auch ohne Gesundheitsprüfung am Programm teilnehmen, würdest dann aber den vollen Preis ohne Erstattung zahlen und müsstest dein Erfolgs- und Gesundheitsrisiko komplett selbst tragen. Diese Entscheidung ist nicht zu empfehlen.

Auch wenn du dich für die notwendigen Untersuchungen bei anderen Ärzten oder Heilpraktikern entscheidest, erstatte ich dir nach Abschluss unseres Vertrages deine Kosten bis maximal 500,00 Euro.

Unabhängig davon, wie das Ergebnis der Gesundheitsprüfung aussehen mag: Mit dem beruhigenden Wissen, dass du mögliche gesundheitliche Hindernisse erkannt hast, kannst du den ersten Schritt in dein neues Leben machen.

Hast du Fragen zu den Untersuchungen oder Abläufen der Gesundheitsprüfung? Unter Telefon 08031-2068270 beantwortet das Team der Praxis Schoenhoff sie dir gerne direkt.

Wann unterschreibe ich den Vertrag?

Bevor wir nicht sicher sind, dass gesundheitlich nichts gegen deine Teilnahme spricht, gehst du keinerlei Verpflichtungen ein. Für deine möglichen Fragen im Vorfeld habe ich dir zu diesem Zeitpunkt schon sehr gern am Telefon oder per E-Mail zur Verfügung gestanden. Und natürlich biete ich dir auch ein unverbindliches Vorgespräch in meinen Räumen an, falls dir das eine Sicherheit gibt, die du noch brauchst. Erst, wenn du überzeugt bist, dass du dich auf den spannenden gemeinsamen Weg des »Michelangelo«-Programms begeben möchtest, setzt du deine bindende Unterschrift.

Was kommt auf dich zu?

Ich werde dich mindestens 6 Monate lang begleiten. So lang ist der Zeitraum, den du mindestens brauchst, um alle Module des »Michelangelo«-Programms zu besuchen. Bist du zeitlich zu den angebotenen Alternativterminen verhindert, kannst du einzelne Module ohne Aufpreis nachholen, aber der Zeitraum des Programms verlängert sich dadurch, der Preis erhöht sich nicht.

Die Module bestehen aus Einzelgesprächen, Gruppentreffen, Hypnose-Einheiten, gemeinsamem Kochen und Essen. Alle weiteren Informationen findest du in den Beschreibungen der einzelnen Module.

Insgesamt umfasst das Programm etwa 38 bis 42 Stunden an 21 Terminen.

Darf ich mich zwischendurch wiegen?

Wann immer du möchtest. Aber ich verlange es nicht von dir, und eine Waage wirst du bei mir nicht finden.

Was ist, wenn ich nicht abnehme?

Gegenfrage: Kannst du dir vorstellen, dass ein Mensch, dem du künftig mit Fürsorge, Respekt, Achtsamkeit und einem sorgfältigen Umgang begegnest, sich nicht rundum wohler fühlen wird? Und zwar so viel wohler, dass die Änderung spürbar und sichtbar wird? Dieser Mensch, der einen neuen, sorgfältigen Umgang erfährt, bist du selbst.

Warum weist du, dass du mich auf meinem Weg unterstützen kannst?

Ich arbeite seit Jahren – schon vor der Entwicklung des »Michelangelo«-Programms – als Coach und unterstütze meine Klientinnen und Klienten bei beruflichen und persönlichen Lebensthemen. Meine Rolle als Berater und Begleiter ist es, meinem Gegenüber als Spiegel zu dienen, zusammen Antworten auf drängende Fragen zu finden und schließlich Denken in Tun zu verwandeln. Meine Erfahrung aus diesen gemeinsamen Arbeiten gibt mir die Gewissheit, dass ich als Partner einen individuellen Weg begleiten kann. Mein Abnehmprogramm entstand im Wechselspiel meines beruflichen Verständnisses von Weiterentwicklung und meiner persönlichen Erkenntnisse über einen gewollten und ganzheitlichen Lebenswandel. Ich bin seit Jahren auf dem Weg zu jenem Menschen, der ich sein kann. In dieser Zeit habe ich gelernt, sicher und unbeirrt zu navigieren. Ich kenne den Kompass, mit dem auch du dich unterwegs zum Ziel zurechtfindest. Und ich bin gerne bereit, mit dir das Wissen zu teilen, wie man dieses Instrument Tag für Tag zur eigenen Zufriedenheit nutzt.

Was hat es mit der »Urkraft« auf sich?

Ich verstehe »Urkraft« als ein Prinzip, das alles umfasst, was unser persönliches Wesen ausmacht: Deine Talente, Stärken und inneren Ressourcen gestalten dich zu dem, der du bist. Du musst nichts tun, um diese Kraftquellen zu erhalten, denn du trägst sie seit deiner Geburt in dir. Hättest du zu jedem Zeitpunkt ungehindert Zugang zu diesen Potenzialen – du könntest alles erreichen, was du dir vornimmst! Es sind verschiedene Gründe, die uns immer wieder vergessen lassen, was in uns wohnt. Und immer wieder verstellen uns unterschiedliche Blockaden den direkten Zugriff darauf – als stünden wir vor unserem Leben wie vor einem unförmigen Marmorblock und könnten wirklich nichts als einen Stein darin erkennen. Dabei steckt doch so viel Potenzial darin, das wir ausschöpfen können, wenn wir unser eigener Michelangelo werden!

Mein »Michelangelo«-Programm ist ein Angebot an dich, dich deiner Möglichkeiten bewusst zu werden. Damit du derjenige sein kannst, der in dir wohnt!

Was begleitet mich im Alltag, zwischen den Terminen des Programms?

Du wirst Material zum Nachlesen bekommen, das die Erkenntnisse unserer gemeinsamen Sitzungen bestärken und festigen kann. Du wirst vieles von dem, was wir gemeinsam erarbeiten, immer wieder zur Hand nehmen können, wenn du Sicherheit und Orientierung im Alltag brauchst.

Wir werden einen virtuellen Raum in Form einer geschlossenen Facebook-Gruppe haben, in dem sich die Gruppe miteinander online austauschen kann, unabhängig von Zeit und Raum. Denn in den Monaten, in denen du am »Michelangelo«-Programm teilnimmst, wirst du immer die Gewissheit haben können, dass du Teil einer Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel bist. Natürlich werde auch ich dort präsent sein, um Fragen zu beantworten.

Und wenn der virtuelle Raum zwischen unseren Terminen nicht ausreicht, stehe ich dir auch für zusätzliche Einzelgespräche zur Verfügung, ohne Extrakosten.

Du investierst Zeit und Vertrauen – das Geld soll nur eine Nebenrolle spielen.

Das »Michelangelo«-Programm ist für mich ein sehr persönliches Projekt, das mein Know-how als Business- und Lebens-Coach und die sehr individuellen Erkenntnisse meines eigenen Lebenswegs vereint. Es ist mir ein Anliegen, meine Erfahrungen weiterzugeben. Denn zu verstehen, wie wir Menschen den Weg finden können, auf dem wir diejenigen werden dürfen, die schon in uns stecken: Das ist ein Wissen, das weiterzugeben nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung ist.
Diese Auffassung habe ich in die Preisgestaltung für das »Michelangelo«-Programm einbezogen und beschlossen, sämtliche Module zu einem reduzierten Paketpreis anzubieten. Denn ich möchte nicht, dass deine Teilnahme an den Kosten scheitern könnte!

Du wirst während des mindestens 6-monatigen Programms in insgesamt 38 bis 42 Stunden (aufgeteilt auf die verschiedenen Module) Begleitung und Anleitung erfahren. Sobald es dir ein Bedürfnis ist, vereinbaren wir zusätzliche Einzelsitzungen für deine individuellen Anliegen ohne Zusatzkosten.

Der Paketpreis für deine Teilnahme am Programm beträgt 3.790 Euro (inklusive Umsatzsteuer). Wenn du deine Kosten für die vorherige Gesundheitsprüfung beim Arzt oder Heilpraktiker belegst, erstatte ich dir 500 Euro zurück.

Bei Interesse oder bei Fragen zu meinem Angebot kontaktiere mich bitte unter mail@warnemann.com oder unter der Telefonnummer 08035-9549490. Du verpflichtest dich mir gegenüber zu keinerlei Verbindlichkeiten vor einem kostenlosen Erstgespräch und einer ausführlichen Gesundheitsprüfung.

Verrat mir mehr!

Du weißt inzwischen viel über das »Michelangelo«-Programm und auch schon über mich. Leider weiß ich noch gar nicht viel über dich – außer, dass du dein Leben ändern und dich künftig wohler in deinem Körper fühlen möchtest.
Der folgende Fragebogen ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Programm! Er ist lediglich mein Angebot an dich, dich mir im Vorfeld kurz vorzustellen. Natürlich behandle ich alle deine Antworten und Daten vollkommen vertraulich und gebe sie an niemanden weiter. Falls du dich gegen die Teilnahme entscheidest, werde ich sie selbstverständlich löschen. Und auch wenn wir uns persönlich kennenlernen, dienen deine Antworten nur dem einen Zweck, dass ich dir von Anfang an individuell begegnen kann.

Bist du bereit? Dann geht es los!






1. Darf ich deinen Beruf erfahren?

2. Verrätst du mir dein Körpergewícht und deine Körpergröße?

3. Welche Maßnahmen zum Abnehmen hast du in der Vergangenheit schon ausprobiert?

4. Welchen Erfolg hattest du bisher beim Abnehmen?

5. Bitte beurteile spontan, woran das Abnehmen bislang gescheitert ist. (Keine Sorge, es gibt hierbei kein »Richtig« oder »Falsch«, jede Art von Antwort ist für unsere künftige Arbeit hilfreich!)

6. Kannst du mit wenigen Worten beschreiben, warum du überhaupt abnehmen möchtest?

7. Gibt es ein Hobby, einen bestimmten Genuss, ein besonderes Urlaubsziel, eine ganz persönliche Situation oder ähnliches, von der/dem du sagen kannst: »Das tut mir richtig gut!«?

8. Hast du schon Erfahrungen mit Hypnose oder Achtsamkeitstrainings gesammelt? Wenn ja, welche?

9. Hast du bestimmte Wünsche an ein Abnehmprogramm?

10. Gibt es darüber hinaus etwas, das du mir mitteilen möchtest?

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann! Eine letzte Frage habe ich an dich:

11. Möchtest du, dass ich in den nächsten Tagen Kontakt zu dir aufnehme?
Dann wähle bitte aus, ob ich dir eine E-Mail schreiben oder dich telefonisch erreichen soll, und gib deine Kontaktdaten an.

Vorname, Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer

Brauchst du weitere Informationen? Ich stehe dir gerne für Auskünfte zur Verfügung!

  • »Michelangelo«-Gesundheitsprüfung mit Anamnese- und Resultatgespräch
    (2 Termine | 60 bis 120 Minuten)
  • Ausführliches Einzelgespräch mit Kurzhypnose.
    (1 Termin | 60 bis 90 Minuten)
  • Einzelhypnose »Abnehmen«
    (1 Termin | 60 bis 90 Minuten)
  • Ausführliches Nachgespräch.
    (1 Termin | 60 bis 90 Minuten)
  • Termine

    Diese fünf Termine sind der Auftakt für deinen neuen Weg zu mehr Leichtigkeit im Leben. Es ist ratsam, diese im Zeitraum von drei bis vier Wochen zu vereinbaren.
    Wir klären alle aufkommenden Fragen und du bekommst deinen Terminplan für die weiteren Module.

    Treffpunkt

    Den genauen Treffpunkt erfährst du in deinem Terminplan. Die Termine finden in Bad Aibling und / oder Rosenheim statt.

    Weitere Informationen zu diesem Modul kannst du [ in Kürze HIER ] nachlesen.

    Der Einstieg in das »Michelangelo«-Programm ist jederzeit möglich. Die Module können unabhängig voneinander besucht werden.

    • Gespräche und Feedbackrunden
    • Informationen und Tipps
    • Meditationen, Suggestionen, Entspanngsübungen ...
    • ... und vieles mehr

    Termine

    Mittwoch, 21.09.2016 | 19:30 bis 21:00 Uhr
    Mittwoch, 12.10.2016 | 19:30 bis 21:00 Uhr
    Mittwoch, 02.11.2016 | 19:30 bis 21:00 Uhr
    Mittwoch, 23.11.2016 | 19:30 bis 21:00 Uhr
    Mittwoch, 14.12.2016 | 19:30 bis 21:00 Uhr
    Mittwoch, 11.01.2017 | 19:30 bis 21:00 Uhr
    Mittwoch, 01.02.2017 | 19:30 bis 21:00 Uhr

    Treffpunkt

    Wir treffen uns zu allen Terminen in der Prechtl Akademie in 83064 Raubling.

    Weitere Informationen zu diesem Modul kannst du [ in Kürze HIER ] nachlesen.

    Termine

    Samstag, 17.09.2016 | 10:00 bis 11:30 Uhr
    Samstag, 15.10.2016 | 10:00 bis 11:30 Uhr
    Samstag, 12.11.2016 | 10:00 bis 11:30 Uhr
    Samstag, 10.12.2016 | 10:00 bis 11:30 Uhr
    Samstag, 07.01.2017 | 10:00 bis 11:30 Uhr
    Samstag, 04.02.2017 | 10:00 bis 11:30 Uhr

    Treffpunkt

    Wir treffen uns zu allen Terminen im YOGARAUM in 83026 Rosenheim.

    Weitere Informationen zu diesem Modul kannst du [ in Kürze HIER ] nachlesen.

    Rosenheim gehört nicht nur zu den schönsten Regionen der bayrischen Idylle, es liegt zwischen München und Salzburg verkehrstechnisch auch perfekt angebunden an die zwei Großstädte. Knapp 70 Kilometer von München und etwa 90 Kilometer von Salzburg entfernt ist der Standort des »Michelangelo«-Programms mit Auto oder Bahn schnell zu erreichen.

    Die festen Termine der »Michelangelo«-Module geben dir langfristige Planungssicherheit, damit du sie auch dann in deinen Alltag integrieren kannst, wenn du regelmäßig eine Anfahrt hast.

    • Gespräche und Feedbackrunden
    • Informationen und Tipps
    • Meditationen, Suggestionen, Entspanngsübungen ...
    • ... und vieles mehr

    Termine

    Samstag, 22.10.2016 | 16:00 bis 21:00 Uhr
    Samstag, 21.01.2017 | 16:00 bis 21:00 Uhr

    Treffpunkt

    Wir treffen uns zu allen Terminen in der Prechtl Akademie in 83064 Raubling.

    Weitere Informationen zu diesem Modul kannst du [ in Kürze HIER ] nachlesen.

    • Einzelsitzungen bei Bedarf via Skype, Telefon oder im 1:1-Gespräch.

    Du möchtest mehr über mich erfahren? Gerne!
    [ WEITERLESEN ]